3. Grabower Boxturnier

3. Grabower Boxturnier

Das 3. Grabower Boxturnier ist Geschichte und wir sind immer noch sprachlos. Sage und schreibe 19 Boxteams nahmen an unserem Jubiläumsturnier teil. Die Boxer begeisterten das Publikum in 26 spannenden Kämpfen in allen Alters- und Gewichtsklassen. Wir freuen uns besonders darüber, dass wir den Zuschauern das erste Mal Kämpfe mit internationaler Beteiligung bieten konnten. Ein riesiges DANKESCHÖN geht an dieser Stelle nochmals an Karlheinz Apenburg, der in der Pause zum Ehrenmitglied der Sektion ernannt wurde! 60 Jahre als Boxtrainer in Grabow – das muss erstmal einer nachmachen!

Wir möchten uns auch noch einmal bei allen Sponsoren und der Stadt Grabow bedanken die uns unterstützen und mit Rat und Tat zur Seite stehen. Vielen Dank auch an DJ Valuev für die musikalische Untermalung, an unseren Fotografen @andrewoithe (schaut mal auf Instagram vorbei), unseren Ringsprecher @Dirk Soltesz und alle Helfer die zu dieser klasse Veranstaltung beigetragen haben.

Danke an alle Vereine die den Weg in unsere bunte Stadt an der Elde gefunden haben!


Die Kommentare sind geschloßen.