Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

3. Grabower Boxturnier – 60 Jahre Boxen in Grabow

14. September-14:00 - 21:30

Dieses Jahr veranstalten wir im Rahmen der Kinder – und Jugendspiele des Kreissportbundes Ludwigslust-Parchim zum dritten Mal unser Boxturnier in der Sporthalle der Grundschule „Eldekinder“.

Für uns als Sektion Boxen ist dies ein ganz besonderes Turnier – wir feiern dieses Jahr unser 60 jähriges Bestehen. Nach der Jahrtausendwende ist es ruhig geworden um den Boxsport in Grabow. An Wettkämpfen wurde nicht mehr teilgenommen, trainiert wurde dennoch. Es folgte 2017 der Wiedereintritt in den Boxverband MV und die Wiederaufnahme des Wettkampfbetriebes. Nachdem die ersten beiden Turniere ein riesiger Erfolg waren, wollen wir nun zur dritten Auflage einladen! Es erwarten euch spannende und mitreißende Kämpfe in allen Alters- und Gewichtsklassen. Kommt vorbei, lasst euch von den Kämpfen begeistern und feiert mit uns das 60 jährige Jubiläum!

Wir freuen uns auf euch! – RING FREI

 

Link:  Ausschreibung Grabower SV Boxen_14.09.2019

Details

Datum:
14. September
Zeit:
14:00 - 21:30

Veranstalter

Grabower SV Sektion Boxen
Telefon:
01622022622
E-Mail:
gsvsektionboxen@gmx.de

Veranstaltungsort

Sporthalle
Hufenweg 2
Grabow, Mecklenburg - Vorpommern 19300
+ Google Karte